Dank gilt Organisatoren

Dank des 6. Inklusionslauf der Berufsbildenden Schulen Friesoythe konnte sich die Stiftung Caritas-Verein Altenoythe über eine Spende von 7477 Euro freuen. Das Geld war durch Sponsorengelder zusammengekommen. Für ihr Engagement erhielten die ehemaligen BBS-Schüler (mit Präsent, v.l.) Arne Müller, Daniel Kromm und Stefan Würz stellvertretend für das gesamte Team, das den Lauf im Rahmen einer Facharbeit organisiert hatte, als Anerkennung den Stiftungsstein des Caritas-Vereins von Geschäftsführer Andreas Wieborg (r.). Auch Studiendirektor Heiner Bahlmann und Schulleiterin Marlies Bornhorst-Paul bedankten sich für die gute Umsetzung des Laufs.

Dank zahlreicher Sponsorengelder beim 6. Inklusionslauf Friesoythe wurde wieder ein beachtlicher Betrag an die Stiftung Caritas-Verein Altenoythe gespendet, dieser beläuft sich in diesem Jahr auf 7.477 Euro. Nun hat die Stiftung das Schülerteam zum Dank eingeladen und ihnen den Stiftungsstein für ihr Engagement überreicht. BILD: Caritas

(Quelle: NWZ 29.11.2019)