BBS-Leitungsteam ist jetzt vollständig

Neue Mitglieder im Leitungsteam der Berufsbildenden Schulen (BBS) Friesoythe: Schulleiterin Marlies Bornhorst-Paul (Mitte) mit dem neuen Abteilungsleiter für die Fachoberschule Bernd Schrand und der stellvertretende Schulleiterin Claudia Kruhl

Die Berufsbildenden Schulen (BBS) Friesoythe haben nach fünf Jahren wieder ein vollständiges Leitungsteam: Stellvertretende Schulleiterin ist Claudia Kruhl, die die Leitung des Standorts Scheefenkamp übernommen hat. Neuer Abteilungsleiter ist Bernd Schrand. Beide sind bereits seit 2005 an den BBS, kennen also die Kollegen, die Schulgebäude und die Schüler. Sie können sich daher also direkt in ihre Arbeit stürzen. So hat Bernd Schrand die aktuellen Corona-Schutzpläne koordiniert und die Impfaktion an der Schule organisiert.

Bild: Eva Dahlmann-Aulike, vollständiger Text von Eva Dahlmann-Aulike in der NWZ vom 06.09.2021