Einen Moment noch – bitte beachten Sie folgende Hinweise zum Online – Anmeldeverfahren!!!!!

• Ihre Bewerbung kann nur berücksichtigt werden, wenn Sie bis zum 20. Februar 2024 auch die von uns angeforderten schriftlichen Unterlagen (Lebenslauf und letztes Zeugnis in Kopie) per Post schicken oder persönlich vorbeibringen.
  • Eine Beglaubigung der Zeugnisse ist nicht notwendig.
  • Überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihr Konto bei Schüler Online (https://www.schueleranmeldung.de) auf Benachrichtigungen.
  • Hinterlegen Sie in Ihrem Konto bei Schüler Online auch unbedingt eine aktuelle E-Mail-Adresse, damit Sie weitere wichtige Informationen von uns erhalten und wir Sie bei Bedarf auch direkt erreichen können.
  • Die Zu- bzw. Absage zu Ihrer Bewerbung erhalten Sie mit den entsprechenden Unterlagen per Post.
  • Bitte beantworten Sie die Zusageschreiben fristgerecht mit der Annahme des Schulplatzes.
  • Beachten Sie bitte die gesonderten Hinweise für die Anmeldung für die Fachschule Heilerziehungspflege auf der Homepage der BBS Friesoythe.

Bei Problemen oder Fragen im Rahmen des Anmelde-/Bewerbungsverfahrens wenden Sie sich gerne persönlich an uns:

Standort Thüler Straße 04491-924910

Standort Scheefenkamp 04491-924940

HIER gelangen sie jetzt direkt zur Online-Anmeldung!